Mrs Mighetto: Ein spektakulärer Start, gefolgt von einem anhaltenden künstlerischen Erfolg - die schwedische Kunstmarke "Mrs Mighetto" wurde vom Design-Duo Malin Mighetto und Anna Sylvan kreiert. Die erste Kollektion startete im Oktober 2014 und war in weniger als zwei Wochen ausverkauft! Es wurde Wasser gemischt mit Farbe und Ideen wurden Realität. Geliebte Charaktere bekamen ihre Namen und magische Persönlichkeiten, Illustrationen wurden zu gerahmten Gemälden und Proofs wurden zu hochqualitativen Kunstdrucken. 

 

Jeder Druck geht von einem ursprünglichen Wasserfarbenkunstwerk aus und jede Postersammlung ist in streng limitierte Auflage zu haben - wenn sie einmal ausverkauft sind, werden sie nie wieder gedruckt. Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick! 

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2020 by NordlichtKinder GmbH.